Montag, 26. Juni 2023

Gartenidyll

Ich machte es mir gestern im Garten gemütlich, aber es war viel zu heiß.

Mein Frühstück:

 

Am Abend zuvor machte ich mir dieses Gartengemüse als Abendessen fertig, nicht aus meinem Garten, aber vom Markt. So schön ist die Natur und so reich an wundervollen Dingen.

Die Wäsche war im Nu trocken. Liebt Ihr es auch so, wenn Wäsche im Wind flattert? Irgendwie ist das heimelig, finde ich.

Mein erstes Buch dieses Jahr habe ich ausgelesen. "Der Gesang der Flusskrebse"... nun, irgendwie bin ich hin und her gerissen. Ich würde eher sagen, dass ich das Buch wohl nicht so gut finde. Ich habe oft den Kopf beim Lesen geschüttelt.

Jetzt ist es gelöscht (das mache ich immer) und ein neues Buch habe ich angefangen.

Hier kommen ein paar tolle Bilder, aber zuerst meine Zeichnungen der letzten Tage, alles irgendwie hässliche Menschen, gell?



Ich muß mir mal wieder Zeit für ein richtiges Bild nehmen, so wie Sandra:

Und Margitta zum Wochenthema "Mosaik":

Es heißt von mir: Ein Pinselstrich = ein Mosaiksteinchen, so hat Lisa es auch umgesetzt.

Zudem hat sie den Wochenbeitrag 5 x 5 cm nachgereicht.

Bis zum nächsten mal.

                            die liebe Nana

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Wäsche die draußen trocknet ist nicht nur schön anzusehen, ich mag auch ihren frischen Duft. Besonders Bettwäsche wird häufig abgezogen, gewaschen, und ungebügelt wieder aufgezogen. Und genau aus diesem Grund käme bei mir kein Wäschetrockner ins Haus. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.