Dienstag, 13. Juni 2023

Windkraft

Heute nach der Arbeit war ich bei der Fußpflege mit Fußmassage... ich liebe das!

Auf dem Weg nach Hause fotografierte ich (aus dem stehenden Auto heraus, falls man sich an dieser Stelle fragt, ob ich das während des Fahrens tat) die beiden Windrädergößen:

Links steht die "normale" Größe, wie man sie fast überall antrifft und wie sie hier seit Jahren stehen. Rechts sind die neueren Windräder, gigantisch im Ausmaß und es wirkt, als wäre ein Rotorblatt beim Rechten so groß wie der "Stamm" vom Linken.

mit links meine ich die Windräder, die hinter den Schildern stehen

Hier nun die Großen in größer.

Ich wollte Euch auch gerne unser Sushi von gestern nachreichen, könnt´ ich jetzt glatt wieder essen.

Und dies ist meine heutige Zeichnung:

Morgen muß ich unbedingt mal was im Haushalt machen, gefühlt ist hier seit Tagen nichts geschehen.

                             die liebe Nana

2 Kommentare:

  1. Mhmm könnte ich auch sofort wieder essen 😉🤤

    AntwortenLöschen
  2. Huch 🧐, im ersten Moment dachte ich ja "da liegt ne Katze oben im Regal" 🐈‍⬛😁
    Hab mich getäuscht. Das Sushi sieht gut aus, aber ich bin immer noch kein Fan.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.