Donnerstag, 1. Juni 2023

Ringträger

Ihr erinnert Euch vielleicht, ich fing an in Beutelsend als Ringträger... jetzt ist der Ring im Schicksalsberg versunken, zusammen mit all dem Bösen und Dunklen von Mittelerde. 

Diese fünf Medaillen bedeuten eine Laufstrecke von 1.061 km!

Und zur Feier des Tages widmete ich meine Tageszeichnung Saruman.

Natürlich habe ich eine neue Laufchallenge begonnen, sie heißt: "Jesus trail", beginnt in Nazareth und endet in Kafarnaum. 62,7 km Strecke, das ist schnell gemacht.

                             die liebe Nana


6 Kommentare:

  1. Das sieht ja beeindruckend aus, klasse dass du so aktiv bist. Und nicht nur die abgebildeten "Ring-Medaillen (sag ich das so richtig?), du hast ja auch schon vorher enorme Laufleistungen auf Erdenstrecken bewältigt. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Nana, ganz toll gemacht - es ist Gesundheit für den Körper.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist eine lange Strecke!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    eine beträchtliche Sammlung hast Du Dir erlaufen. Respekt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nana,
    tolle Leistung. Irgendwie schön, dass es dafür auch eine kleine Anerkennung gibt. Die Medaillen sind schon speziell. Und Saruman hast du gut getroffen, der böse alte Mann!
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.