Dienstag, 27. Juni 2023

Post aus Japan

Wenn ich Post (unerwartet) aus Japan bekomme, kann das nur eines bedeuten: Es ist etwas besonderes drin.

Miki schickte mir ein Päckchen aus Sapporo, dort kommt sie her.

Schöne Schachtel, ich mag das sehr.

Darin zwei Stoffe mit Pudel darauf und eine Nachricht...


Ein sehr schöner Anhänger war auch mit dabei, ich werde sie fragen, ob sie diesen selbst gemacht hat.

Jetzt kommt aber das Allerbeste und ich war wirklich sehr, sehr gerührt.

Ist das wunderbar?

Domo arigato, Miki san!!!!!! Sie haben mir eine sehr, sehr große Freude gemacht.

                            die liebe Nana


10 Kommentare:

  1. Welch ein wunderschönes Überraschungspaket voller liebevoll ausgesuchter Geschenke. Der gefilzte Imo ist der Knüller.
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    Post aus Japan zu bekommen ist ja schon etwas besonderes. Aber der Inhalt ist wirklich der Hammer. 😍
    Viel Spaß beim vernähen der Stoffe.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    das ist eine so wunderbare Überraschung. Sicherlich konnte Miki deinen Schmerz durch den Verlust von Imo nachempfinden. Ich hoffe diese schöne Geste und die Geschenke werden dir ein Trost sein.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So eine liebe Geste. Ich kann deine Freude verstehen. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt sehr lieb und rührend! Da freut man sich direkt mit Dir mit! 😍 Sooo schön, die Geschenke!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, das war aber schön von Miki dir so ein Geschenk zu machen. Ich meine die Aehnlichkeit mit Immo ist beim gefilzten Pudel absolut zu sehen ;-)
    Ich fand das Buch "Where the Crawdads Sing" ganz gut. Hab auch kürzlich die Verfilmung gesehen.
    Kennst du "The Secret Life of Bees"? (Die Bienenhüterin) Das spielt auch im US Süden.
    So viele Bücher - so wenig Zeit. Hörbuch beim Handarbeiten.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Welch ein Trost, so ein wunderschönes Päckchen und zu Herzen gehenden Geschenk. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    das ist aber eine schöne Post gewesen und der weiße Pudel auf dem ersten Stoff sieht ja wirklich aus wie Imo. Der kleine gefilzte Pudel ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    da ist eine schöne Überraschungspost aus Japan angekommen.
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  10. So cute oder wie die JapanerIn sagen würde: kawai = niedlich...
    Ein ganz liebes Geschenk hat Dich da erreicht und Pudel sind einfach tolle Hunde, egal wie groß oder klein ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.