Donnerstag, 2. November 2023

57

Ja, so alt bin ich nun, 57.

Es war ein sehr schöner Tag mit meinen liebsten Menschen am Abend und ich möchte zeigen, womit man mich beschenkt hat:

Von meiner hessischen Freundin:


vom Freund meiner Kleinen

Nougatbuttercremetorte, selbstgemacht von meiner Kleinen

von den Damen des Nähwochenendes Plön

vom Mann und weil er und meine Töchter mir was Teures zu Weihnachten schenken, sollte ich wenigstens was Kleines noch auspacken

vom Freund meiner Großen

von meinen Töchtern, die zweite Seife ist schon im Bad

Das war wirklich ein schöner Tag und ich werde beseelt schlafen. Wie glücklich ich bin, so viele liebe Menschen um mich herum zu haben.

Danke für all die Anrufe, Nachrichten und Kommentare/Glückwünsche zu diesem, meinem Tag.

                            die liebe Nana

 

13 Kommentare:

  1. Schön zu lesen, daß Du einen tollen Tag hattest und es Dir anscheinend auch besser geht, das ist das wichtigste! 😍🤗
    57, bei Dir das Alter, bei mir ist es das Geburtsjahr.😬
    Schöne Geschenke haste bekommen!
    Schlaf gut!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag kommen vom Sollingrand, bleib gesund und munter und erfreue mich und alle, die hier mitlesen, weiterhin mit deinen tollen Berichten, tollen Fotos und und und. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und von ganzem Herzen alles Gute. Schön das sich Anja gleich ans Geschenk gemacht hat....ist toll geworden und wird dich an unser schönes Wochenende erinnern. Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, Glück und Gesundheit! LG Karin / teilzeitbaeuerin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr, dass du so einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben genießen konntest 🥰 nochmal alles, alles Liebe 💐

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Hört sich nach einem tollen Tag für dich an.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    auch von mir ♥️lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögest du ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr erleben, das dir genügend Freiraum für deine vielen Interessen bietet.
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch zum 57sten, liebe Nana!
    So jung möchte ich auch nochmal sein ;-) Schoen beschenkt ist du geworden. Die 90% Schoko und die Pralinen wuerde ich dir gerne abnehmen ;-))
    Ja, Erkältung und Grippe sind zwei verschiedene Tierchen ;-) Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder gut. Es wird ja auch viel von RSV geredet. Ich werde mich demnächst dagegen impfen lassen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen

  9. Herzliche Glückwünsche, liebe Nana. Alles Gute und beste Gesundheit wünsch ich dir. Liebe Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag so von Hessemädche zu Hessemädche, gell 1
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wie schön alle an dicht dachten. Der kleine Fuchs 🦊 auf dem Geschenk der Plöner ist von mir. Anja hatte da schon eine besondere Idee!
    Reineke ist schon ein besonderes Tier dem vieles angedichtet wird. Ich selbst finde, er muss sich ziemlich behaupten und er hat es nicht leicht und muss sehr um sein Überleben sorgen und auch kämpfen. Doch er kann auch sehr verspielt sein ..
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. Mit netten und köstlichen Geschenken wurde dir dein Fest verschönt. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    oh, vor lauter Trubel und nicht am PC sein, habe ich glatt Deinen Geburtstag verpasst. Deshalb von ganzem Herzen nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Und ich muss feststellen, da fehlen mir nur noch 5 Jahre bis ich das tolle Alter erreicht habe.
    So viele liebe Menschen haben an Dich gedacht, wie schön. Und der Gruß aus Plön ist super, das haben sie richtig schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.