Donnerstag, 30. November 2023

morgen geht´s los

Es ist die schönste Zeit im Jahr... die Advents- und Weihnachtszeit.

Hier sieht man den Marktplatz viel besser und schöner:

Morgen geht es los mit den Adventskalendern und ich habe vier, hier kommen zwei aus Schokolade...

... und zwei ganz spannende.

Der in den Tütchen ist ein Sockenwolladventskalender von Irida, leider habe ich keine Webseite zum verlinken, aber man findet sie auf insta.


... und der andere ist der Briefumschlagadventskalender, da mache ich zum ersten mal mit. Mein Umschlag ist für den 21.12., ich bin schon sehr über diese Vielfalt gespannt. Noch sind auch nicht alle Umschläge da.

Unterdessen wurden die neuen Glocken aufgehängt und werden am Sonntag mit einem speziellen Gottesdienst eingeläutet.


Habt´s schön.

                           die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Freude bei deinen Adventskalendern und beim Bummeln über den Weihnachtlichen Markt. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir viel Freude in der Adventszeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, hab eine schöne Adventszeit! Ich freu mich schon, wenn Du den Inhalt vom Sockenkalender zeigst...
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.