Mittwoch, 8. November 2023

schon wieder Mittwoch

Was die Zeit vergeht....!!!!!

Schaut mal, wie toll das Bild ist, welches Margitta zum Wochenthema "Regentag" beigesteuert hat. Toll, gell? Es bedarf sicherlich keine Erklärung bzgl. des Motives.

Beim Hochladen des Fotos bemerkte ich eben, dass Blogger mal wieder was geändert hat. Schade, dass sie das immer stillschweigend machen.

Gestern im Malkurs war dies mein erstes Bild... ratzfatz wurde ich damit fertig und hätte heimgehen können, denn ich mag dieses Bild so gerne und dann weiß ich einfach, dass das, was danach kommt, nicht annähernd so gut werden kann

Danach entstand dieses Bild, naja, wie gesagt, ich mag das obere wirklich sehr leiden.

Habt´s schön.

                            die liebe Nana


10 Kommentare:

  1. Ja liebe Nana, das Bild hat was. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Bild schaut echt Klasse aus, wie Regentropfen an den Fenstern, da muss man schon genau hinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, aber genau so sieht es aus bei Regen auf Scheibe.

      Nana

      Löschen
  3. Zeit😲
    Bild👍😍
    Zu allem Zustimmung!
    Dennoch ist das untere auf seine Art auch hübsch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, das "ratz-fatz"-Bild ist großartig, ich finde es auch toll! Der Hirsch ist auch prima, halt eine ganz andere Stilart. LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und ich werde es mir wohl auch aufhängen.

      Nana

      Löschen
  5. Moin Nana,
    die Bilder sind wie immer alle interessant und vielseitig, also klasse. Margittas Farben und allgemein der Bildaufbau, auf die tollen Regentropfen konzentrierend ... hat was! Aber auch dein schnelles Bild. Zuerst sah ich schneebedeckte Tannen im Mondlicht, dann habe ich wiederum eine zerklüftete Felslandschaft an der Meeresküste gesehen ... Ich finde es schön, dass ihr dabei geblieben seid.l
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.