Donnerstag, 16. November 2023

erster

Meine ehemalige Kollegin, die leider, leider wieder zurück nach Wien ist und mir echt fehlt, hat mir eben Fotos geappt... in Wien ist schon Weihnachtsmarkt.

Hier der beleuchtete Stephansdom und...

 ... von ihr erster Glühwein. Ich freue mich auch, wenn es hier endlich soweit ist. 1 x im Jahr muß ich nach HH und mich auf den Weihnachtsmärkten durchmampfen.

Von Inke kam ihr Wochenbeitrag zum Thema "einen berühmten Maler nachmalen" und ich denke, jeder kennt dieses Bild, toll, gell?


                            die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, Stephansdom, da war ich vor 52 Jahren mal . 🤦
    Das Bild, klar doch, kenne ich,
    und ich habe es sogar hier im Büro hängen - mit Gummibären als Gäste vor der Theke. 😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von Inke gefällt mir total gut.
    Ich muss auch einmal im Jahr zum Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr geht es nach Lauenburg mit unseren Freunden. Im letzten Jahr mussten wir es wegen der Corona-Erkrankung absagen. Ich wünsche dir bei deinem Besuch viel Spaß und viele leckere Sachen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.