Montag, 13. November 2023

Caspar David Friedrich

Dies ist mein Beitrag zum Wochenthema: "Ein Bild eines bekannten Künstlers nachmalen".


gut zu erkennen die Bildgröße

Dieses Winterbild stammt von Margitta.

Und dies ist ihr Beitrag zum berühmten Maler, sensationell. Maler Original: Peder Severin Kroyer.

 

Ein Winterbild von Henner, das kann ich mir gar nicht oft genug ansehen.

 

Ein grandioses Bild kommt von Henner, er wohnt in dieser Straße.  

        

                            die liebe Nana


8 Kommentare:

  1. Liebe Nana, so tolle Bilder! Und dein - zwei auf einen Streich - ist
    so interessant. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr stricke, bin ich sehr gespannt auf die Fortschritte, die du uns sicher zeigen wirst. Macht bitte alle weiter so mit zeichnen und anderen künstlerischen Arbeiten. So schön, euch zu begleiten!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Ich lese und schaue sehr gerne bei dir mit. Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bilder gefallen mir sehr. Jedes für sich hat was. Schön, dass du uns das immer zeigst. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    leuter tolle Bilder sind das geworden. Und der Mann über dem Nebelmeer habe ich gleich erkannt, denn der hängt bei mir auch.
    Dein Post kam noch nicht an, aber das habe ich auch nicht erwartet, denn hier am Ende der Straße (oder der Welt) dauert das immer etwas länger als bei den anderen, da ist nochmal ein Verteilzentrum dazwischen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder werden gezeigt. Ihr habt wirklich ein großes Talent.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Ihr Engagement, anderen zu helfen, dieses Thema zu verstehen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist meine Anlaufstelle. Danke für deine konstante Exzellenz und Zuverlässigkeit.

    AntwortenLöschen
  8. All eure Bilder sind grandios - wunderbare Stimmungen kommen rüber. LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.