Samstag, 18. November 2023

Itze

Heute war ich in Itzehoe (nenne ich immer Itze) bei Fielmann, brauche zum Glück keine neue Brille, vielleicht nächstes Jahr. 

Von dort ging ich zum Kaffeemacher und ließ es mir gut gehen.

Ein Knäul Wolle habe ich mir auch gekauft, das werden prima Socken.

So sehen die beiden Socken aus, die ich am stricken bin. Es geht langsamer voran, dafür sind sie gleichzeitig eines Tages fertig.

Von Sandra kamen zwei Bilder, eines zum Thema "Bild nachmalen eines Künstlers" und eines, dass sie ohne Thema malte, ich glaube, es stammt aus einem Kurs.


Gehabt Euch wohl.

                             die liebe Nana


1 Kommentar:

  1. Das sind wieder tolle Impressionen _aller_ Künste! 👍
    Genießen ist auch eine! 👌Denn wer nicht genießt, ist ungenießbar! 😬😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.