Samstag, 4. November 2023

zurück in Japan

Nachdem ich mittlerweile in London, Rom und Paris war, den Ärmelkanal durchschwommen hatte, dem Hadrianswall gefolgt und den Inka Pfad gelaufen bin, bin ich wieder in Japan und habe eine 550 km lange Route vor mir:

Von Kyoto nach Tokio. Kyoto, ehemalige Hauptstadt, nach Tokio, heutige Hauptstadt.

Die Großstädte haben immer viel zu sehen und viele Details, wenn man in die Karten-Ansicht geht.

Vielleicht kann uns Miki san erklären, was es mit den Papierstreifen am Geländer auf sich hat.

Unterdessen stricke ich an den Tuck-Shorties von Ducatha, habe aber schon 3x aufgezogen, weil ich das mit der Ferse nicht kapiere. Einen Versuch geben ich dem Ganzen noch.

                            Die liebe Nana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.