Montag, 27. November 2023

pink

Ich habe das Paar Socken auf den Rundstricknadeln erstmal beiseite gelegt, dafür ein neues Projekt begonnen.

Meine Kleine wünscht sich ein Cardigan von mir gestrickt, da lasse ich mich nicht zweimal bitten.

Gestern hat unser Malkurs die Ausstellungsschaufenster umdekoriert und ich teile mir ein Fenster mit Kirsten und Andreas.

Auch haben wir Kaffeebilder aufgehängt, noch mehr hängen in anderen Fenstern.

Hier ist Margittas Beitrag zum neuen Wochenthema "Pelztier". Das Los wies ihr den Nerz zu, hat sie entzückend umgesetzt.


 

                             die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Das Strickprojekt wird bestimmt schnell fertig und du zeigst uns dann sicher das Egebnis. Der Nerz ist wunderschön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein toller Cardigan, und der Nerz sieht sehr fluffig aus. Ach, und ich sehe Dich in der Scheibe Eures tollen Austellungsfensters! 🙂
    Hab einen schönen Tag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    oh wie schön, dass ihr weiterhin ausstellt! Der Nerz gefällt mir lebendig schon sehr. Bin gespannt, welche Varianten noch kommen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.