Meinem Fußgelenk geht es gut, vermutlich wird mir am Montag die Ärztin sagen, dass ich wieder arbeiten gehen kann. Ich merke zwar immernoch auf der Außenseite bei jedem Schritt eine Stelle, aber vielleicht bekomme ich was zur Stabilisierung verschrieben oder aber es heilt einfach die Zeit.
Hoffentlich kann ich bald wieder Badminton spielen.
Ich hatte mir ja Samstags die Sportverletzung zugezogen, am darauf folgenden Freitag kam meine Große auf die Intensivstation... ganze fünf Tage lang lag sie dort. Es ging ihr sehr, sehr schlecht und je mehr dazu kam an Diagnose, desto schlimmer wurde es in meinem Kopf. Die Lage war wirklich ernst und mein Mutterherz extrem schwer.
Nun scheint sie über den Berg zu sein, Gott sei Dank und mit viel Glück darf sie kommende Woche wieder nach Hause.
Ich hätte noch so viel mehr Schwieriges zu erzählen, aber das gehört nicht hierher. Es sind die Geschichten anderer die aber meinen Weg kreuzen, aber deren Geschichten verändern auch meine Wege und das bringt manchmal auch Schmerz mit sich.
Während sich - und darauf ist Verlass - irgendwo bereits das nächste Unglück zusammenbräut, ebnen sich die Wege anderswo und lassen einen die Schritte leichter gehen.
Lasst uns gut aufeinander aufpassen.
die liebe Nana
Liebe Nana! von Herzen gute Besserung und ganz viel Kraft für Dich und die Kleine! Liebe Grüße! Beate K.
AntwortenLöschenHerzlichen Dank! Sie wirkt wieder sehr fit und möchte unbedingt nach Hause.
LöschenNana
Alles Gute für euch. Lg von Rela
AntwortenLöschenDanke.
LöschenNana
Alles, Alles Gute wünsche ich Dir, liebe Nana, als eigene Person und als Mutter! Ich denk an Dich! Herzliche Grüße Ingrid
AntwortenLöschenDankeschön, gute Gedanken können wir gut gebrauchen.
LöschenNana
Liebe Nana,
AntwortenLöschendas sind Sorgen, die wünscht man keiner Mutter. Alle guten Wünsche für Euch!
Elke
Danke sehr, es ist schon sehr schwer gewesen.
LöschenNana
Moin Nana,
AntwortenLöschenAlles Gute für Dich und Deine Tochter, und werdet schnell wieder gemeinsam gesund. Ich hoffe es wird alles geheilt.
LG Conny
Das hoffe ich auch. Sie wird im KH sehr gut betreut, das spürt man jeden Tag.
LöschenNana
Moin Nana,
AntwortenLöschenja, so ist der Lauf des Lebens. Ein weiser Spruch besagt, dass man ohne Leid keine richtiges Glück bzw. Freude verspüren könne. Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall reflektiert man nach einer schweren Phase, wie gut es einem doch sonst geht. Das steigert Demut und Zufriedenheit. Alles Gute wünsche ich dir und deinen Lieben!
Andrea
Die Demut spürt man zu allererst, ich zumindest.
LöschenNana
Liebe Nana, da kam es für euch ja geballt. Ich hoffe, du hast jemand Vertrautes, dem du dein Herz bzgl. deiner Tochter ausschütten kannst. Die Gedanken kreisen dann zwar nach wie vor durch den Kopf, aber darüber zu reden erleichtert doch ein wenig.
AntwortenLöschenIch wünsche deiner Tochter gute Besserung!
Viele liebe Grüße Roswitha
Darüber reden hilft, da hast Du recht. Schwierig ist es ab und an, wenn einem die eigenen Gedanken die finstersten Bilder aufzeigen...
LöschenNana
Wünsche Dir und Deiner Tochter gute Besserung!!!!!!
AntwortenLöschenLG Eva
Danke Dir,
LöschenNana
Liebe Nana, was für eine Zeit für euch, ich wünsche euch alles Gute! Hier kommt eine Tüte Kraft vom Sollingrand! Liebe Grüße Ulrike
AntwortenLöschenDankeschön, Ulrike!
LöschenNana
Liebe Nana, welchen Kummer hast du erlebt und ausgehalten, wünsche dir da viel Zusammenhalt und Unterstützung in der Familie und im Freundeskreis. Vor allem Euch beiden gute Besserung und Genesung, Und auch du bist angeschlagen von solchen Sorgen. Wenn es alles zuviel wird pausiere noch. Liebe Grüße von Frauke
AntwortenLöschenInnerlich könnte ich sogar eine Kur gebrauchen, einfach so zum Auftanken und Abschalten, aber wenn das alles so einfach wäre.
LöschenNana
Gute Besserung an Euch beiden von Sieglinde
AntwortenLöschen