Mittwoch, 10. April 2024

aus einer Religion

Mein 2-wöchiges (durch Ostern bedingt) Malthema lautet "aus einer Religion" und dies ist mein Beitrag:

Zum vergangenen Malthema "Holocaust" hat Henner dieses Bild beigesteuert, sehr gute Zeichnung!

es zeigt Dosen von Zyklon B

Gestern habe ich alles neu gestrickt und das Gestrickte sah immernoch gleich falsch aus. Und dann entdeckte ich meinen krassen Fehler.... kennt Ihr den Satz "read the fuc...g manual"? So ähnlich war es hier auch, ziemlich dämlich von mir, aber die Anleitung auf Englisch ist eben echt anders. So überlas ich, dass die Rückseite anders zu lesen/stricken ist.... 

... aber jetzt:

 
                          

                           die liebe Nana



12 Kommentare:

  1. Den Ausdruck kenn ich nicht, denn wie schon erwähnt kann ich kein Englisch. Deine Hände sind mega gut gelungen. Alle Achtung! LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Manche Anleitungen müssen "zehnmal" gelesen werden, bis sie im Kopf ankommen. Ging mir mit meinem Beutel auch so:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, manchmal zweifel ich echt an meinem Hirn.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    wow, die Zeichnungen sehen klasse aus, die Hände erinnern mich an die gefalteten Hände von Dürer(?).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sollen sie sein, also sie dienten mir als Vorlage, aber Dürer´s Hände sind natürlich viel, viel, viel toller.

      Nana

      Löschen
  4. Ich hasse Anleitungen😬, drum schon immer Autodidakt.🙃😁
    Die dürerähnlichen Hände sind toll gelungen! 😍👌

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Na, jetzt wird doch ein Schuh, ähem... Tuch draus! Das sieht gut aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    erstmal Gute Besserung für Deinen Fuß. Aber eine schöne Beschäftigung hast Du Dir ausgesucht, der Beginn vom Tuch schaut gut aus und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Ach ja die lieben Anleitungen und wir, das kenne ich nur zu gut.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strickst Du auch englische Anleitungen nach?

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.