Dienstag, 23. April 2024

Welttag des Buches

Dieses Jahr hat unser Bücherladen wieder teilgenommen am Welttag des Buches und wie schon ein paar Jahre zuvor, hingen bzw. standen überall in der Innenstadt Tüten mit einem Buch darin herum.

Ob beim Bestatter, bei der Fußpflege, auf Tischen der Außenplätze der Restaurants... überall waren sie. 

Ich nahm mir eine Tüte und fand das Buch direkt klasse. Auch wenn ich in andere Tüten schaute, ob es vielleicht noch ein besseres geben würde, blieb ich bei diesem. Ich freue mich es zu lesen!

Tolle Aktion, bin auch direkt rein in den Buchladen und habe mich bedankt.

                             die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Hallo. Das ist eine tolle Idee! Höre ich das erste Mal davon! LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Buch, welches ich bei solch einer Aktion erstand war auch so vielversprechend, leider noch nicht gelesen.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana, auch ich finde es eine tolle Idee, Büchertaschen in der Stadt auszulegen / auszuhängen. Durch die vielen Möglichkeiten des Handys lese ist leider viel weniger als früher.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! ROswiths

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.