Sonntag, 7. April 2024

Pech gehabt

Gestern "zog" ich mein Ostertuch zum ersten mal an.

Ja, schön, aber ich muß feststellen, dass ich asymetrische Tücher nicht so sinnvoll finde, zukünftig werde ich solch eine Tuchform nicht mehr machen.

Zum Anderen muß ich feststellen, dass gerade die Mischfarben am Gesicht sind, das ist auch nicht mein Geschmack.

Dann wickelte ich neu und nahm zum ersten Mal die letztes Jahr gekaufte Klammer und so gefällt es mir schon besser.

Und ja, ich trug das Tuch bei meinem ersten Kirchenwächterdienst. 

Später bin ich zum Badminton und da war es dann nach einer Stunde passiert... ein falscher Schritt und aua... noch kenne ich das Ausmaß nicht, aber ich kann nicht mehr auftreten.

mit Voltarenverband

 Morgen weiß ich mehr.

                             die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    auf den 2. Foto gefällt mir die Drappierubg deines Tuchs richtig gut.
    Mist, die Sache mit deinem Fuß! In solch kleinen Momenten ändert sich der "normale" Lebensablauf, weil plötzlich nicht mehr alles automatisch rund läuft. GUTE BESSERUNG!
    Viele Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. autsch..
    gute Besserung
    ich habe auch Probleme mit den Bändern
    und muss höllisch aufpassen
    schon zu oft umgeknickt
    aber da sie so "ausgeleiert" sind reißen sie zum Glück nicht
    dein Tuch gefällt mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, das Tuch auf Bild 2 sieht sehr gut aus! Tuch gut, Fuß nicht gut. Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Grüße Ulrike vom Sollingrand 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Aua aua, ganz schnell liebe gute Besserung! 😍🤗
    Oh oh, ich kenne das! (Aber _ohne_ Badminton!😁) Ich habe gelegentlich starke Reizungen, da kann ich ganze Tage überhaupt nicht auftreten, und sogar im Liegen sind es arge Schmerzen noch, sodass ich dann Medis brauche. Doch zum Glück kommt das nicht wöchentlich vor. Ich muß beim Gehen dennoch auch _immer_ aufpassen. Nix ruckartiges oder tigerwildes machen.🤭🤣🤦😬

    Nochmals gute Besserung, das ist das wichtigste!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch steht dir sehr gut. Und für deinen Fuß wünsche ich gute Besserung. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht wirklich sehr gut aus!!!! Der Fuß nicht und hoffentlich ist er "nur" umgeknickt, reicht aber auch schon.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Aua.... das sieht nach einer hübschen Zerrung aus.
    Gute Besserung!
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.