Freitag, 26. April 2024

Energie....

Ihr wißt ja, ich bin großer Trekkie. Ich liebe Capt. Jean Luc Picard des Raumschiffs Enterprise, können vielleicht viele nicht verstehen, macht auch nix.

Und was ein echter TNG-Trekkie ist, kauft sich dieses Buch, jetzt erhältlich auch in Deutsch.

Ich finde zwar, daß er in der Serie öfters "Energie" als "machen Sie es so" sagt, aber hey, er ist der Autor.

Dieses feine Buch kaufte in in der Bücherstube am Fleth und schaut Euch mal deren entzückenden Garten an mit Tischen draußen, um dort einen Kaffee zu trinken und vielleicht schmökern, vielleicht plaudern oder einfach nur die Ruhe genießen.

Von Lisa stammt dieser Beitrag zum Thema Norddeutsch, das Thema kitzelte sie in den Fingern.

Morgen fällt Kirchenwächter aus, so habe ich doch ein ganzes Wochenende für mich und werde es mit Handarbeit verbringen... wie sonst ;)

                              die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    die Kugelschreibermalerin heißt Nadine Wölk , kannst du den
    Waschbär sehen?
    https://artflash.net/nadine-woelk-hey-iii
    kann man auch anclicken und vergrößern.
    echt knuffig.
    Schönes Wochenende!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    da habt ihr ja eine ganz tolle Bücherstube. Der Garten lädt zu einer Auszeit ein und lenkt die Gedanken vom Alltag weg auf das Buch, in dem man blättert oder liest.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Moin Trekkie,
    auch ich bin ein Fan von der Bücherstube und ihrem Mini-Café - schade, dass das große Café im 1. Stock nicht länger gehalten hat. Das war auch so schön mit unterschiedlichen Sitzplätzen und Büchern ... viel Spaß beim Lesen. Schön, dich wieder fröhlich zu sehen!
    LG und ein erholsames Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow
    in so einer Bücherstube wäre ich sicher auch öfter zu Gast ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.