Sonntag, 22. April 2018

geschlemmt

Gestern kamen ganz andere Frauen als sonst (teilweise) und Jeannette brachte diese schokoladige Schönheit mit, guckt mal wie toll:


Eine parkte unterdessen ihr Vehikel ;)...


... und Imo bewachte uns alle!


Von Torte über Muffins zu Quark, Dip und Salaten, Broten (nein, ich werde jetzt nicht sagen wie ich es nannte (kleiner Insider)) und anderen Leckereien gab es alles, was das Herz höher schlagen und die Plautze anwachsen lässt. Fotos vom Buffet habe ich keines, Ihr könnt es Euch aber sicherlich vorstellen.

Es füllte sich langsam gestern, machte aber nichts.


Hier die Werkeleien:

Jeannette vernähte Batiks.


Beate testete ihre neue Maschine und machte ein Musterquiltchen.


Beatrix häkelte an einer Sonnenblume.


Renate nähte Segelboote frei nach Auge.


Eine Besucherin stickte und wir plauderten soooo leidenschaftlich über Sticksachen wie Garne, Stoffe etc., das war ganz wunderbar.


Heike war auch fleißig:


Natascha nähte und beendete das Top ihres Storm at the sea, welch Prachtstück!!!



Er mußte alles inspizieren:


Ein paar Damen fehlen auf den Fotos, ich vergaß zu fotografieren.

Zu guter letzt hier mein Tageswerk: ich bin bis auf die Umrandung tatsächlich mit meiner Katze fertig geworden!!!!!!


Was war das wieder für ein schöner Tag!

Habt alle herzlichen Dank für Euer Kommen, auch und erst recht an die, die den weiten Weg über die Elbe auf sich nahmen.

Am 05.05. und 02.06. ist nochmal Café, dann ist große Somemrpause bis September.

Am 02. Juni wollen wir grillen, ich freue mich auf beide Termine!


                           die liebe Nana

15 Kommentare:

  1. Echt Klasse so ein Treffen - und mal mit neuen Frauen sicherlich auch aufs Neue spannend.
    lg und schönen Sonntag - Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das wieder aus im Cafe Fingerhut. Im JUni mit grillen, das wird bestimmt ein Highlight.
    Deine Katze ist ein Prachtstück geworden. Ganz wundervoll sieht sie aus.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schade das soweit ist bis zu Euch. Ich wäre gern dabei gewesen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    die schokaladige Schönheit sieht wirklich toll aus, eine schöne Idee. Viel zu schade zum Verzehr. Aber dafür wurde sie ja hergestellt. Deine gestickte Katze ist auch eine richtige Schönheit. Sieht aus wie eine Glückskatze.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie ich Euch jedesmal beneide...
    Ihr seid ganz schön fleissig! Und der Storm sieht fantastisch aus!
    Aber auch Dein Kätzchen, Nana! Es reizt mich fast, meinen Kreuzstichkram mal wieder auszupacken (*Nein, Ally, pfui, pfiu! Erst das eine... dann vielleicht*)

    AntwortenLöschen
  6. Der Storm at the sea ist der hammer! Ich bin begeistert!
    Und ebenso von deiner Katze. Wo ist denn die Vorlage her?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schade das soweit ist bis zu Euch. Ich wäre gern dabei gewesen.
    สมัคร D2BET
    Gclub

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katze gefällt mir...und der Storm at sea ist ne Wucht.

    Gruß KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katze sieht Super aus und der Strom at the Sea ist wunderschön.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hachz wie schön!
    Vielleicht schaff ich es auch mal wieder?
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Es war ein wunderschöner Tag da drüben auf der anderen Seite der Elbe. Muß unbedingt wiederholt werden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Euch
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Der Storm at the Sea gefällt mir auch sehr gut, Deine Katze auch!!!!
    Einen schönen Restsonntag
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem rundum gelungenen Tag in deinem Café aus.
    Warum wohne ich nur so weit weg.... schnief....
    und so was Feines gibt es hier nicht...schnief...
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wie die Damen so alle zu dir kommen, da muss es ja schön sein in eurem Cafe´. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich so sehr auf den Mai, wo ich die letzten Male nicht kommen konnte. Der Juni wird bestimmt ein tolles Sommerfest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.