Mittwoch, 20. Oktober 2021

heute gefunden...

... im Baumarkt des Bibers:

Hier ist er, unser in die Jahre gekommene Engel.

Gestern entdeckt bei meinem Arbeitgeber mit dem großen, blauen E: vegane Fischstäbchen! Sind von denen, die so klingen wie eine Eisbehausung und schmecken im ersten Biss total nach Fisch. Danach geht der Geschmack immer mehr weg, bleibt aber lecker.

Gestern und heute Abend gibt´s Kürbissuppe. Bin ich froh, daß meine Kinder sie so lieben und sich schon im Sommer darauf freuen.

Ich habe eben alles für Plön gepackt bzw. zusammengestellt. Ein paar Dinge kommen noch am Freitag dazu wie meine Lampe oder die Häkelarbeit, aber die brauche ich ja noch.

Morgen nochmal ein ganz gechillter Tag und Freitag bis Sonntag Nähwochenende und dann ist mein Urlaub auch leider schon vorbei. Die kommende Woche arbeite ich sechs Tage, da bleibt kaum mehr Zeit für irgendwas. 

Ich hatte gestern Besuch und dieser Besuch ließ etwas hier... aber davon ein anderes mal mehr.

                           die liebe Nana

5 Kommentare:

  1. Das sieht aus wie ein Umzug, nicht wie die Reise zu einem Kurs. Viel Freude wünsche ich dir. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe, ich muss wenigstens ANFANGEN zu packen! Aufschieberitis, Du weißt schon. Ich weiß noch nicht mal so recht, was ich nähen soll.... Aber ich werde mir das nachher mal ernsthaft überlegen und etwas TUN!
    Ich freue mich jedenfalls schon dolle und werde hoffentlich gut und pünktlich ankommen.
    Bis dahin! Hab morgen noch einen schönen freien Tag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein gDankeuterbspruch, gell, ich kenne ihn mit "Tiger"😊🐯

    Danke für's Beschreiben des Geschmacks der Fischstäbchen 😬. Wir brauchen die auch in echt nie.😏
    Da hatte ich heute was veganes selbstgemachtes, auch brutzelisch!😋
    Kürbis-Hafer-Klopse😁

    Liebgruß,
    Tiger
    😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da oben ist alles 🤦🏻‍♀️durcheinander gekommen.

      Ein guter Spruch soll es heißen

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    Kürbissuppe gab es hier heute auch.
    Und Samstag gleich schon wieder ;o)
    Da freue ich mich allerdings mehr aufs Kochen in netter Gesellschaft, als aufs Essen.
    Dein Wochenende wird sicher auch ganz toll und besonders.
    Habt viel Spaß!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.