Donnerstag, 26. Januar 2012

Eulen

Hier habe ich ein Geburtstagsgeschenk genäht.... die Beschenkte liebt Eulen sehr und mag es orange in ihrer Küche. Die Topflappen sind extradick und ich hoffe sehr, daß sie gefallen.


Kommentare:

  1. Die Eulentopflappen sehen super aus! Ein wunderschönes Motiv und so strahlende Stoffe - klasse!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön!
    Aber benutzen würde ich die natürlich nicht, da viel zu schade.
    LG, A.

    AntwortenLöschen
  3. Süüüsssssss.......sehen die aus , fast zu schön um sie zu gebrauchen ..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na, diese wunderschönen Topflappen würde ich auch sofort in meine Küche herein lassen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    sehr schön die Topflappen, hast Du toll gemacht, die Beschenkte wird sich freuen.
    Gebrauchen sollte man sie aber,Manuela, Nana's Sachen MUSS man gebrauchen, so möchte sie es und sie bleiben auch nach dem Waschen superschön.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Na die sind ja klasse, würden auch super in meine Küche passen.............!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...