Donnerstag, 12. Januar 2012

Schmetterling

Eine Bekannte wird am Samstag ihren Geburtstag nachfeiern und ich bin eingeladen. Als erster Frühlingsbote werde ich ihr den Schmetterling schenken. Die Vorlage habe ich selbst entworfen und jeder der möchte darf ihn sich kostenlos unter downloads herunterladen.


Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderschönes Bild und macht richtig Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht der aus ....auch gefällt mir ganz dolle der Stoff mit dem du den Rand genäht hast ..
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...