Mittwoch, 4. Januar 2012

Stoffe aus Afrika

Das sind Stoffe aus Tansania, die mir ein Bekannter gab. Dieser Bekannte ist ein Lehrer aus Deutschland und seine Schule startete ein Projekt in Tansania. Um dieser Schule zu helfen, brachten sie beim letzten Afrikabesuch Stoffe mit, um sie bei Basaren vor Weihnachten zu verkaufen. Bedruckt oder bebatikt wurden sie von Schülern einer Schneiderschule am Kilimandscharo. Ich würde sie gerne verkaufen, da der Erlös wieder zu 100% an diese Schule zurückgeht. Wer Interesse hat, kann sie gerne von mir haben, ich schneide auch Stücke ab. Vorgestellt habe ich mir so 5 € pro Meter, da es ja für einen guten Zweck ist. Wer gerne mehr geben möchte, kann dies natürlich tun. Der lila Stoff ist 3,60 x 1 m und der getupfte 3,20 x 1 m (der getupfte ist allerdings unterteilt in zwei Rechtecke zu je 1,60 ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.