Mittwoch, 18. Januar 2012

Socken für mich

Ich habe die nächsten Wochen viel vor (nähtechnisch gesehen) und wie schon bei dem letzten Paar Socken für meinen Mann, brauche ich beim Nähen auch immer mal was anderes zwischendurch zu tun und dies wird ein Paar für mich, vielleicht versuche ich sogar mal ein einfaches Zopfmuster.

Kommentare:

  1. Dafür bewundere ich Dich! Ich kann zwar stricken und habe auch schon alles Mögliche gestrickt aber an Socken scheitere ich!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bumerangferse ist so einfach, die kannst Du auch! Bei Regia.de gibt´s die einfache Anleitung.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...