Samstag, 14. Januar 2012

neues Projekt - Teil 8

Dies sind nun die letzten Bilder meines Updates bzgl. meines neuen Projektes. Ich bin fertig mit dem Quilten, weil mein Mann mir zwei Nachmittage schon den Rücken freihält! Lediglich das Binding muß dran und wenn die Ausstellung vorbei ist bzw. ich abgelehnt werden sollte, zeige ich Euch das ganze Werk. Die gesamte Arbeit ist "raw edge"-Applikation, d.h. die Ränder der Einzelteile fransen aus, es soll ein bischen natürlich wirken. Beim Quilten benutzte ich als Unterspulenfaden Transparentgarn, auf der Rückseite ist somit nur das Muster zu sehen, keine weiteren Farben. Hier meine "versteckte" Signatur:


1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja echt vielversprechend aus! Kaum war ich mal zwei Tage nicht auf Deinem Blog geht es richtig doll vorwärts!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...