Freitag, 13. Januar 2012

neues Projekt - Teil 7

Heute habe ich mich aller mütterlichen Verpflichtungen entbunden und konnte mal so richtig viel mit der Maschine quilten. Ich kam sehr gut vorwärts, so daß nur noch die Mitte übrig ist. Normalerweise fängt man in der Mitte an und arbeitet sich nach außen, aber das ist mir wegen des Musters nicht möglich gewesen, ich hoffe, daß das kein Fehler war. Aber jetzt erst mal ein paar Fotos für Euch, Ihr wißt ja, ich möchte den ganzen Quilt noch nicht zeigen.... bleibt dran!


Kommentare:

  1. SAUSTARK sieht das schon aus !!!!! Bin gespannt ihn ganz zu sehen !!! Hast du ihn freiHand gequiltet ?¿?
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Manuela, es ist freihand gequiltet. Schön, daß er Dir so saustark gefällt.

      Nana

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    ich dank dir für den netten Kommentar, freu mich drüber und dass ich dich dadurch gefunden hab.
    Richtig schön bei dir, du machst so tolle Sachen.
    Richtig klasse find ich dein Quilting und ich bin gespannt aufs fertige Werk.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    ein sehr schöne Arbeit, auch wenn man nur Details sehen darf. Es sind ja alles schon gespannt und so auch ich.

    Wieso entfernt ein Autor Kommentare? Man braucht ihn doch gar nicht erst zulassen oder?

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotti,

      es war mein eigener Kommentar, den ich da gelöscht hatte!

      Nana

      Löschen
  5. Hallo
    Das sieht ja sehr interessant aus. Freu mich, die fertige Arbeit zu sehen.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...