Donnerstag, 5. Januar 2012

Neues Projekt - Teil 6

Heute wurde ich mit dem dritten wichtigen Arbeitsschritt fertig. Der erste war das Skizzieren der Fotografie, der zweite war das Herstellen der Einzelteile sowie das Aneinanderkleben. Der dritte war das Applizieren der Einzelteile, wo ich gerne das Monofilgarn von Madeira nehme. Heute habe ich mich entschieden, dem Bild einen Rand zu geben und habe auch schon den Stoff dafür gefunden.... paßt ganz toll, oder nicht? Nun will ich den Rand annähen und dann einen Sandwich herstellen, damit ich das Quilten beginnen kann. Das wird der wichtigste Teil des Projektes sein, denn ich sehe schon, daß ich es nur so richtig zur Geltung kommen lassen kann. Ich hoffe, daß ich mit mir und meinem Können zufrieden bin, aber erstmal anfangen.... bleibt dran.


Kommentare:

  1. Wow, Du machst einen ja wirklich gespannt auf das Gesamtwerk! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es so gelingt, wie Du es Dir wünschst!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh das strahlende Gelb ist genial :) Viel Spaß beim Quilten!
    PS konnte dir auf deinen Kommentar bei mir nicht antworten, weil du keine EMail hinterlegt hast. Den Header hat mein Bruder mir zu Weihnachten entworfen. Ich wollte mal was neues ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der wird toll....auch der Rand gefällt mir !!!!
    Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst !!
    Tausend liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...