Freitag, 13. Januar 2012

Garn

Nun ist endlich das benötigte Garn für mein neues Projekt angekommen, ich hoffe, ich komme diesmal mit dem Gelb zurecht. Das eine Garn ist lediglich um eine Nuance dunkler als das andere und das, was ich bislang habe, lediglich zwei Nuancen heller. Ich liebe diese Farben, sind sie nicht wunderschön? Nun heißt es quilten was das Zeug hält, denn ich will fertig werden, ich muß fertig werden. Angemeldet habe ich mich gestern Abend online, mal sehen, wann ich Antwort bekomme. Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen ...kann schon nichts anderes mehr machen hahahahaha.....
    Wie immer lass dich herzlichst drücken
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.