Freitag, 13. Januar 2012

Garn

Nun ist endlich das benötigte Garn für mein neues Projekt angekommen, ich hoffe, ich komme diesmal mit dem Gelb zurecht. Das eine Garn ist lediglich um eine Nuance dunkler als das andere und das, was ich bislang habe, lediglich zwei Nuancen heller. Ich liebe diese Farben, sind sie nicht wunderschön? Nun heißt es quilten was das Zeug hält, denn ich will fertig werden, ich muß fertig werden. Angemeldet habe ich mich gestern Abend online, mal sehen, wann ich Antwort bekomme. Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen ...kann schon nichts anderes mehr machen hahahahaha.....
    Wie immer lass dich herzlichst drücken
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...