Montag, 9. Januar 2012

Meine Wichtelarbeit

Nun ist es ausgepackt von meiner Wichtelpartnerin und ich darf zeigen, was ich für sie genäht habe. Das Thema war: Liebhaber-der-Küste-Tausch und nachdem der Mariner´s Compass ja misslang, habe ich dieses Wandbild genäht. Die Fische hängen lose an der Leine. Margit, meine Tauschpartnerin, hat sich - so sagt sie - darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und die Idee mit den Fischen ist spitzenmäßig. Ich bin noch am Nähen, liege aber noch ganz gut in der Zeit.

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wichtel-Wandbehang gefällt mir sehr, ist ganz toll geworden und man sieht du hast viel Liebe reingesteckt.
    Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...