Dienstag, 10. Januar 2012

Tasche - fertig

Nachdem ich zugeschnitten hatte und mich eigentlich auch wunderte, stellte ich dann beim Zusammennähen fest, daß die Anleitung in der Zeitschrift falsch ist und ich somit nicht zusammenpassende Teile hatte! Ich habe mich furchtbar geärgert, konnte es aber ohne wirklich viel Aufwand korrigieren, kostete mich nur weiteren Stoff und Vlies. Dann war die Tasche fertig und sie gefiel mir nicht, die kleine aufgesetzte Tasche sah nur lächerlich aus. Als ich diese dann abtrennte, war es dann okay..... ABER: da die Anleitung falsch ist und ich Linkshänder bin, habe ich natürlich den Reißverschluß so eingenäht, daß er von rechts nach links mit links zu öffnen ist. Dafür ist das Vorne der Tasche nun hinten, und das liegt an der Anleitung. Das Futter habe ich zur Veranschaulichung nach oben gezogen, an sich ist sie ja ganz hübsch, oder? Aber eben nicht "richtig". Schade. Vielleicht nähe ich nochmal eine, dann aber richtig herum. Vielleicht. Dann brauche ich aber wieder Gurtband... seufz.

Kommentare:

  1. Toll, daß du nun die Tasche fertig hast - herzlichen Glückwunsch!!!

    alles Liebe
    curlysue

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie! Das sind Traumstoffe und auch der Schnitt hat was! Ich liebäugele immer noch damit.

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie traumhaft schön und die Stoffe gefallen mir immer wieder !!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nana,

    toll sieht die Tasche aus, nun kommt eine dumme laienhafte Frage, hat die Tasche nur seitwärts einen Reissverschluss, nicht von oben oder schaue ich falsch???

    Lieben Gruss

    Lotti

    AntwortenLöschen
  5. @ Lotti
    Du hast völlig Recht, die Tasche hat nur seitlich einen Reißverschluß, ist so gedacht und auch nicht wirklich unpraktisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ach Nana,
    also ich finde die Tasche RICHTIG und hübsch ... also richtig hübsch.
    Und durch die viele Mühe, die sie Dir gemahct hat, ist sie eh was gaaaanz besonderes.
    Viel Freude damit.

    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Tasche ist echt richtig toll geworden! Kompliment! :)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...