Montag, 2. Januar 2012

Untersetzer

Meine Mama besucht uns gerade und sie hat einen neuen Glastisch in ihrer Küche. Da dachte ich mir, ich mache ihr mal auf die Schnelle vier gewünschte Untersetzer. Die Stoffe haben wir gemeinsam ausgesucht. Hier die Abend-Seite oder Edel-Seite:

Hier die fröhliche-Seite oder Frühling-Sommer-Seite oder Tag-Seite:

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden, und die Idee mit zwei verschiedenen Seiten finde ich klasse.

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    die Abendseite gefällt mir sehr, hast Du wieder sehr schön gearbeitet. Ich kenne ja Deine Untersetzer und bin begeistert davon.

    Lieben Grus

    Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...