Freitag, 6. Januar 2012

Tasche - Zuschnitt

Da ich an meinem neuen Projekt nicht weitermachen kann (ich stellte fest, daß das gelbe Garn nicht ideal ist) und ich nun auf die Lieferung neuen Garns warte, habe ich schon mal den Zuschnitt für meine Tasche gemacht. Links oben wir die Außenseite, rechts das Futter und unten Mitte wird die aufgesetzte Tasche. Morgen geht´s vielleicht weiter... bleibt dran!

Kommentare:

  1. das sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus.
    Ich liiiebe Taschen :)
    LG,Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt, wie sie aussehen wird! Taschen kann frau doch immer gebrauchen!

    Liebe Grüße von anolisl!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...