Samstag, 16. Dezember 2017

1 Million !!!!!

Kann das sein?

Ich habe 1.000.000 Million Besucherklicks auf meinem Blog und bin sprachlos!!!!!!!

Ich freue mich sehr und danke allen, die täglich, manchmal und ab und an bei mir vorbeischauen, fleißig kommentieren und mir somit das Bloggen schöner machen.

Ich weiß, daß es die stillen Leserinnen gibt, die täglich - manchmal ganz früh morgens - bei mir reinschauen, denen etwas fehlt, wenn ich mal nicht poste.

Ich danke denen, die Anteil nehmen, mich loben, anspornen, sich mit mir freuen und somit auch Teil meines Lebens geworden sind.


Die o.g. Zahl nehme ich zum Anlaß, wieder mal meine Dienste zu verlosen!

Wer bis zum 26.12.2017 einen netten Kommentar hinterlässt (hierzu muß man nicht irgendwo angemeldet sein, es reicht, wenn ich irgendwie mit dieser Person in Verbindung treten kann bei Gewinn), auch anonym, hüpft automatisch in den Lostopf.

Was gibt´s zu gewinnen:

Ich quilte gratis inkl. Material ein Patchworkstück von max. 60 x 40 cm, es gehen auch andere Maße wie 50 x 50 cm oder so! Natürlich darf das gute Stück auch kleiner sein.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und ich kann keinen Termin der Fertigstellung nennen, da es stets von der Auftragslage abhängig ist, wie zügig ich es schaffe.

Der/die Gewinner wird bekanntgegeben zwischen den Jahren.

Und nun kommentiert fleißig und bleibt mir auch 2018 treu wie bisher, denn wir bleiben dran!

Ich beende den Post mit dem Hinweis auf meinen Adventskalender, dort verstecken sich täglich schöne Sachen.


Kommentare:

  1. Hallo Nana
    Ich gehöre wohl auch zu denen die täglich mitlesen und ja es fehlt etwas, wenn es mal nichts zu lesen gibt. Ich danke dir für die vielen schönen Sachen, die du uns immer wieder zeigst.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    ich gehöre auch zu denen, die täglich mitlesen. Oft nur still. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, herzlichen Glückwunsch - was für eine Zahl, wieviel Nullen die hat. Auch mir fehlt etwas, und ich freu mich auch einfach mal so über Bilder die du zeigst. Ich hab schon soviel bei dir gesehen, von dir erfahren und auch gelernt. Und auch wenn ich nicht jedesmal kommentiere - und da bin ich ehrlich - freu ich mich wenn ich dich in meinem Dashboard finde. Mach weiter so und ich hebe mein Glas auf die weiteren 1 mit Nullen.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Werkstück von Nana gequiltet zu bekommen, ja, das ist etwas Feines.Ich bin schon sehr gespannt wer "Dich" gewinnt.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tata, tata,tata!!! Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 1 000 000 Besucher. Da muß man erstmal hinkommen, bei mir fehlen da noch ca. ....
    Aber mein Blog besteht ja noch nicht mal ein Jahr. Aber beim Schauen als stiller Leser auf Blogs, darunter auf deinen, habe ich den Entschluss gefasst, auch mitzumischen. Ich ging zwar eine ganze Weile damit "schwanger", aber dann habe ich es gewagt. Besonders haben mir bei dir immer die schönen Aufnahmen von der Küste gefallen. Die kleinen Dinge am Wegesrand, wo kaum einer hinschaut, geschweige denn ein Foto macht, die kleinen Dinge, die das Leben ausmacht, die es schön macht, ohne dass man dafür Geld hingeben muss. Aber auch deine handwerklichen Fähigkeiten- Respekt! Nochmals Glückwunsch und lass uns weiter an deinem Leben teilhaben. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Nana so geht's mir auch. Morgens guck ich gleich mal auf deinen Blog und dann geht es in den Tag. Ich freu mich immer darüber, wie und was du schreibst. Herzlichst Cosmee, dir gratuliert zu so vielen Clicks aus aller Welt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana, herzlichen Glückwunsch. Auch ich gehöre zu den
    stillen Leserinnen, schaue jeden Morgen als erstes auf deinen Blog. Letztes Jahr im November haben wir uns bei einem Kurs in
    Garbenteich kennen gelernt. Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana, ja, ich bin schon lange Mitleserin! Einmal am Tag muss sein, manchmal auch mehrmals. Kommentieren leider nicht mehr so oft. Für mich bist du die "Quiltqueen"!
    Dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nana, Gratulation zu deinem Besucherrekord. Lese auch immer sehr gerne bei Dir und freu mich auch sehr über deine treffenden Kommentare. Weiter so.
    da ich nicht passendes für deinen Lostopf habe, bitte kein Los für mich. Den anderen viel Glück . LG . Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Boah!!!! 1.000.000!!! Das ist eine stolze Zahl. Weiter so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl, liebe Nana!
    Ich freu mich sehr, dass Du so gern und oft und wunderbar über Dich und Dein Leben, Deine Arbeit schreibst! Vielen Dank dafür :o))
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, Gratulation zu Deinem Leserrekord. Ich bin eine Deine stillen Leser, habe keinen eigenen Block. Ich bin sehr gerne auf Deinen Seiten, mach weiter so. Du kommst ja dieses Jahr nach Berlin, aber leider kann ich an diesem Termin nicht. Ich habe das Thema "freies Maschinenquilten" auf Deinem Block verfolgt und hätte gerne an dem Kurs teilgenommen. Eine schöne Zeit wünscht Dir
    Karo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    Glückwunsch!
    Ich besuche täglich deinen Blog und bin begeistert von deinen Werken.
    Weiter so!!!
    Alles Gute
    Inge (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  14. Eine Million in Worten ist irgendwie weniger als in Zahlen 1 000 000 :-)))))), aber egal wie, es ist schon ein Hammer!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu 1.000 000 Klicks. Weiter so.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ich schließe mich den Gratulanten an..wow eine stolze Zahl.
    Wenn ich es auch nicht täglich schaffe... doch wenn, dann lasse ich auch gerne einen Kommentar bei dir.
    Mach weiter so!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    herzlichste Gratulation zu deiner ersten Million Klicks ! Auf geht´s zur zweiten Million....ich werde dabei sein ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich gucke zwar nicht täglich rein, aber da ich mit Bloglovin meine Blogs lese verpasse ich trotzdem keinen deiner Beiträge.
    Ich freue mich schon auf das nächste Café Fingerhut.

    Liebe Grüße Birga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,

    Glückwunsch zur 1. Million und weiter so kreativ und spannend!
    Hab einen schönen 3. Advent.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Nana,
    so viele Klicks - Herzlichen Glückwunsch. Ich schaffe es zwar nicht jeden Tag, aber bin immer wieder am nachlesen. *G* Und hoffe natürlich ganz stark, dass Du genauso fröhlich weitermachst, denn ich bin immer wieder gerne hier und schaue Deine tollen Quilts an.
    LG zu Dir und komm' gut durchs Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    ich gehöre zu deinen "Täglichen", auch wenn ich nur selten kommentiere.
    Herzlichen Glückwunsch zu der Million!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und viel Spaß weiterhin beim Bloggen und Nähen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nana,
    wow was für eine große Zahl - aber du hast sie dir quasi auch erarbeitet mit deinen interessanten und vielseitigen Posts. Ich schaue immer wieder gern bei dir herein um vorallem deine tollen quiltarbeiten zu bewundern auch wenn ich nicht so oft kommentiere. Mach weiter so und bleib uns treu bis zur nächsten Million.
    Schönen Advent und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist wirklich eine riesige Zahl, Respekt!

    AntwortenLöschen
  25. Guude!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin ja auch eine Wiederholungstäterin...ich meine beim Lesen...und würde gerne auch mal einen Kurs bei dir besuchen. Vielleicht kommst du ja mal beruflich ins Hessenland ;-)

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  26. Bravo! Und danke für das Aufstellen eines Lostopfes, da hüpf ich doch gleich rein ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Du fragst "Kann das sein?" ????
    Klar kann das sein, ich gucke ja jeden Tag!!! ;-)))))

    Ich mag Deine Arbeiten sehr gerne anschauen, aber ich freue mich auch immer tigerlich wenn Du die kleinen Dinge am Wegesrand, Menschliches, Alltagsdinge oder allgemein die Natur und anderes Interessantes und Spezielles zeigst, es ist immer abwechslungsreich. Und last but not least ganz wichtig und erwähnenswert: Der kleine Schnuffelwuffel!♥️

    Glückwunsch zu so vielen verdienten Klicks,

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  28. Nana, das ist ja umwerfend. Applaus Applaus 👏🏻Es ist auch immer so schön abwechslungsreich bei dir. IMO, Natur im Norden, Berichte von Kursen und sagenhaft schöne Quilts, die du immer wieder verzauberst.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ja nicht zu vergessen deine Zeichnungen.
      Winkegrüße Larissa

      Löschen
  29. Liebe Nana, die 1 Million!!! Wahnsinn. Da freue ich mich mit dir und hüpfe gleich mal in den Lostopf.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Dir ein schönes Fest unf ein gutes neues Jahr, Ich freue mich schon auf den Kurs im Februar, in Berlin.Da ich den dritten Bloganbieter habe, schaffe ich es nicht so schnell,auf die Million Klicks.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir zu dieser enormen Zahl. Da siehst du mal, wie interessant und begehrt deine zahlreichen Beiträge sind (aber das war dir und uns auch ohne Zahl klar). Ich genieße deine Beiträge sehr und freu mich auf weitere.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nana,
    Was für eine beachtliche Zahl.
    Auch ich lese täglich deine nett geschriebenen Erlebnisse und freue mich über deine Fotos.
    Auch der Kurs bei dir war ein tolles Erlebnis!
    Lg und eine schöne Adventszeit
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Na siehst du mal!
    Das ist doch ein tolles Lob für dich.
    Wir gucken halt sehr gern bei dir vorbei. Es gibt immer schönes zu sehen und zu lesen, manchmal auch zum nachdenken. Das ist für mich eine super Mischung : )
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Ich gehöre auch zu dem Kreis der Leserinnen, die früh morgens gerne bei dir vorbei schaut. Mach bitte weiter so. Schöne Weihnachten und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  35. Gratuliere Dir, liebe Nana. Und es wundert mich nicht, dass Du so viele Besucher hast. Es macht immer Spaß, bei Dir mitzulesen. Du wechselst immer mal ab, es geht nicht nur ums Handarbeiten, sondern um Imo, Deine Familie, Eure Unternehmungen usw. Das find ich schön und ineressant. Mach bitte noch lange weiter so.

    Liebe Grüße
    Andrea aus dem fernen Bayern.

    AntwortenLöschen
  36. Eine Million! Wow, ich gehöre dazu, meist ganz still und staunend! Alles Liebe, Stephanie

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...