Freitag, 28. Dezember 2018

Besuch

Gestern bekamen wir Besuch und ich freute mich sehr, meine  Nichte nach einem Jahr wiederzusehen und ihren Freund gleich mit dazu.

Wir hatten ein nettes Frühstück...


... und das brachte sie mir mit, ich habe mich sehr gefreut.


Jetzt werde ich sie wieder länger nicht sehen, sie fliegt bald wieder ins Ausland zum arbeiten.

Guten Flug und komme gesund wieder, liebe A.-C.

Heute heißt es einkaufen und Fitneßstudio, ich muß endlich wieder was tun!!!!!!


                             die liebe Nana

8 Kommentare:

  1. Solch ein Abschied ist nicht leicht!
    Aber wir haben es heute gut, dank Smartphone und PC können wir in Verbindung bleiben.
    Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist glücklich mit ihrem Job, das macht es leichter.

      Nana

      Löschen
  2. Oh wie schön, liebe Nana, so lieber Besuch und ein wunderschönes Mitbringsel! Viel Spaß beim einkaufen und im Fitness-Studio :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Fitnessstudio...im Januar geht es wieder los, denn jetzt ist wegen Renovierung geschlossen.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Oha!
    Mach mir kein schlechtes Gewissen!!!
    Ich sollte def auch was tun... bin aber soooo fa.l *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war fleißig! Nicht nur, daß ich mit Imo war, nee, ich absolvierte auch mein volles Programm. Dafür bist Du anderweitig so fleißig gewesen und glaube mir, ich bin auch meeeega faul.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.