Sonntag, 28. April 2019

Konfirmation

Es war ein toller Tag gestern mit netten Freunden, Familie, Bekannten und das gefühlt halbe Dorf war in der Kirche.

Meine Freundin ist auf der Rückfahrt nach Hessen, es ist alles wieder aufgeräumt und die Konfirmandin nun eine kirchlich Erwachsene.

Diese Rosen bekam sie u.a. von ihrem Freund (Kumpel) und im Mai erfüllt sich unser Geschenk für sie: mein Mann fliegt mit ihr nach London. Ich flog damals mit meiner Großen nach dorthin.


Habt noch einen schönen Sonntag.


                        die liebe Nana

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Konfirmantin. Möge ihr Weg in die Zukunft ein gerader Weg sein. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön dieser Strauß! Und ich freue mich, dass der Tag für euch sehr schön war. Auch das Geschenk für unserer Tochter war eine Reise; in den Osten, nach Dresden, inkl. Zauberflöte in der Semperoper; wenn wir auch nur Karten auf der Zwetschgendarre (ganz oben) bekommen haben.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Verstehe ich das richtig bei Euch ist die Konfirmation Samstags? Auch nicht schlecht so hat man etwas Zeit mit der angereisten Familie auch noch den Sonntag zu verbringen. Geht es Deinem eingeklemmten Nerv wieder besser?
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Rosen sind ja toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    wie schön, das es gestern ein rundum gelungener Tag war. Nun geht die Kleine als auch mit riesigen Schritten hin zum Erwachsenenleben. Ich wünsche ihr dafür jederzeit das richtige Gespür für das Gute und jede Menge spannende Momente.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, so ein Fest ist was besonders auf dem Weg zum Erwachsenwerden, umso besser dass es rundum schön war und gelungen ist. Jetzt wünsch ich dem jungen Mädchen eine wunderschöne Londonreise.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Rosen!!!!
    Und schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch an das Tochterkind! Es klingt nach einem schönen gemeinsamen Tag, der Euch allen hoffentlich lange in guter Erinnerung bleibt.
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Tochter.
    Freut mich, dass ihr eine schöne Feier hattet.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,

    herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
    Alles Gute wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch an die Konfirmantin! Wunderschöne Rosen hat sie bekommen und die Freude auf den Besuch von London wird sicher groß sein!
    Hab einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, die kleinen werden so schnell groß.... Fein, dass ihr einen schönen Tag hattet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.