Dienstag, 3. November 2020

ein wunderbarer Tag

Gestern morgen wurde ich mit diesem Licht in der Küche erwartet.

 

Eine kurze Bescherung und dann mußten meine Töchter los und ich mit Imo.

Bestes Geburtstagswetter.

Federn sind immerwieder schön, oder nicht?

Toll war, daß mein Mann für mich einkaufte und so trug ich ihm auf, u.a. drei Kuchen zu besorgen.

Später dann brachte meine Kleine was vom Supermarkt mit: drei Kuchen.

So hatten wir sechs Kuchen für sechs Personen und ich keinen Gefrierschrank!!!!! Hahaha.

Wir aßen und lachten und aßen und spielten und aßen und spielten weiter und es war ein toller Abend. 

Das sind die feinen Gaben, die ich von meinen Lieben bekam:

Es war wunderbar, ein gelungener Start in die zweite Hälfte meines Lebens. Möge es die noch bessere sein und werden.

                         die liebe Nana

PS: Ich bedanke mich herzlich bei Euch für Eure Glückwünsche, ich freute mich über jeden.




8 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    wie schön, dass so viele an dich gedacht haben und ihr als Familie Zeit miteinander verbringen konntet. Welcher der vielen Kuchen hat dir denn am besten geschmeckt;). Erzähl uns bitte, wie das Bowl Topping und der Allrounder schmecken. Für den Glückstaler wünsche ich dir auch noch viel Glück!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten schmeckte mir der Apfel-Walnuß-Kuchen und danach kam der Pflaume-Streusel mit frischer Sahne.
      Ich bin schon sehr auf die Gewürze gespannt und werde berichten.

      Nana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nana. Ich wünsche dir Gesundheit und einen guten Start in das neue Lebensjahr. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Herzlichen Glückwunsch, so viel Kuchen.
    Lach, nun ja ein paar Tage hält der auch so.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Geburtstagsgrüße auch von mir und alles Gute für die nächste 54 Jahre ;-)
    Liebe Grüße
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Den Süßberg bewältigt Ihr schon! Im Kühlschrank hält der Kuchen ja auch eine Weile.
    Schöne Geschenke!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. A very happy half 108! It is a special age for sure. I like how it got celebrated with many cakes and playing with loved ones. That's the best of all of it.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.