Montag, 16. November 2020

mega spannend

Normalerweise gucke ich keinen Tatort, aber habt Ihr den von gestern gesehen?

Boah, war der spannend und gruselig, oder?

Mein gestriger Tag war hingegen schön entspannend und ich hatte mir eine low carb Pizza gemacht... leider ist sie nicht stabil gewesen, aber sehr lecker.

Dann habe ich am Weihnachtsgeschenk gearbeitet, weit bin ich leider nicht gekommen. Heute mache ich aber weiter.

Dann, ich räkelte mich auf der Couch mit meiner Tochter, aua!!!!, was ist das denn?

Oh, wohl vorhin verloren... ich stecke mir meine Nadeln nämlich gerne in meine Hose. 

Selber schuld.

                           die liebe Nana



 

15 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    das mit den Nadeln kann schnell mal passieren. Ich hatte neulich ein Sweatshirt meiner Tochter abkopiert und dabei vergessen, eine Nadel herauszunehmen. Das hat sie natürlich beim Anziehen gemerkt:( Den Krimi haben wir auch gesehen. Sehr spannend. Zum Glück ist ja auch alles erklärbar gewesen - bis auf den Traum, der zur Rettung gehörte ... Aber ich fand ihn trotzdem klasse. Bin gespannt was das für ein Geschenk wird. Lauter Hexies ... Hab' einen guten Wochenanfang!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hexis sind nur "Schmuck", sozusagen. Farbnuancen auf einem Stück Stoff.
      Früher habe ich auch Thiele und Börne geschaut, aber die gefallen mir nicht mehr.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana, das mit der Nadel hatte auch von mir sein können😂
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Nadeln verschwinden in letzter Zeit bei mir auch immer wieder. Obwohl ich dann sofort suche, finde ich sie nicht. Daher bin ich vorsichtiger geworden mit Barfusslaufen. Da mein Nähzimmer gleichzeitig das Gästezimmer ist, wissen meine Besucher schon, dass sie besser was an die Füße ziehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal springen die Nadeln leider weg, das finde ich furchtbar. Gut, wenn man einen Magneten hat, der findet alles.

      Nana

      Löschen
  4. Oh, das kenn ich. Aber nicht in meinem Finger sondern im Po meines Mannes. Seitdem setzt er sich nicht mehr auf meinen Platz auf dem Sofa.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. So vergesslich 🤭 wie ich manchmal bin, muß ich mit Nadeln auch immer gut organisiert sein. Hose ginge bei mir also gar nicht.😩
    Das Bild ist so richtig aus dem Nanaleben gegriffen, klasse, mit der 😁 "Arbeitshose" und schlummerndem Hundeli in der Perspektivlinie! ;-) Köstlich!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist glücklich, wenn ich zuhause bin und er ist noch glücklicher, wenn alle hier sind.

      Nana

      Löschen
  6. Liebe Nana, Tatort kann ich nicht anschauen. Zuviel Spannung:-)
    Deine Pizza sieht lecker aus!
    Lieber Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war soooo lecker. Man muß natürlich die Alternative auch mögen.

      Nana

      Löschen
  7. Wie klug, dass du jetzt schon an Weihnachten denkst. Bei mir kommt es jedes Jahr zu früh ;-).
    In der Regel gucke ich keine Krimis. Dafür ist meine Haut zu dünn!
    Hab noch eine gute Woche und sei herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette, an Geschenke denkst Du auch rechtzeitig.

      Nana

      Löschen
  8. Liebe Nana,
    egal wie die Pizza aussieht - Hauptsache sie schmeckt!
    "Fingerschmerzen gehen zu Herzen" sagte immer meine Oma (Tochter einer Schneiderin...) Und wie Recht sie hatte.
    Claudiagruß
    ...von der, die den Tatort auch echt gruselig fand, einerseits deshalb nicht hingucken, andererseitsaber auch nicht ausschalten konnte, seuftz!

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.