Freitag, 27. November 2020

ganz still und ganz laut

Es fing schon gut an... fetter Nebel lag über Glückstadt.

Auch am Deich sah man nicht mal bis ans Wasser.

Wir trafen auf Maulwurfshügel in toller Formation.

Es schien, als ob es zwei waren... der Eine kam von links...

... der Andere von rechts...

... dann trafen sie sich und entschieden, gemeinsam weiter zu ziehen. 

Ein schöner Gedanke, nicht?

Das schönste Foto allerdings ist dieses hier... mir geht dabei das Herz auf.

                           die liebe Nana




6 Kommentare:

  1. Und mir geht heute bei _all_ Deinen Bildern das Herz auf, weil Du so eine gute Beobachterin bist, und Deine Worte zu den Maulwürfen dazu, ja, das hat was❣️ Da war ja wieder Dein absolutes Lieblingswetter, wie klasse!

    Vielen lieben Dank auch für das Starfoto !;-) (ja, stimmt, ist _besonders_ herzöffnend! Ganz toll gemacht!!!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    wunderbare Bilder, im Nebel ist viele möglich ... auch geheime Treffen von Maulwürfen.
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich ... es ist viel passiert, das volle Leben. Ich wünsche Dir viel Glück, Kreativität und Spaß bis zum neuen Bloggeburtstag.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ha! da hat sich ein Maulwurfspaerchen getroffen, wie romantisch! ;-)) Bei mit treibt auch ein Maulwurf sein unterirdisches Spiel auf dem Rasen. Ich habe aufgegeben die Erde wegzuschaffen, sondern warte bis er weiter gezogen ist nach neuen Futterquellen, dann mach ich mich an die Arbeit.
    Ein schönes Bild von deinem Imo.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das sind wirklich tolle Novemberfotos.
    Nebel mag ich sehr, er hüllt alles ein und schafft eine ganz eigene Stimmung.
    Und ja, das letzte Foto mit Imo ist wirklich das schönste ♥
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt man: den Augenblick einfangen. Prima eingefangen sagt rela

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Gedanken und wirklich berührende Fotos, besonders das letzte.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.