Samstag, 7. November 2020

Samstags-blabla

Sieben Uhr am Samstag morgen, bei einer Tasse Kaffee überlege ich, wie ich den Tag gestalten soll, denn ich habe frei. 

Gestern hatte ich auch schon frei, die Zeit nutzte ich für Pflichtprogramm wie einkaufen und diverse Regale in der Küche neu zu ordnen und auszusortieren.

So werde ich heute Masken nähen. Meine hessische Freundin hat nur Eine, ist das zu glauben? Das werde ich ändern!

Und ich werde die Gewürzschublade aufräumen.

Ich werde Wäsche waschen und ab- und aufhängen.

Ich werde ein bisschen animal crossing spielen.

Ich werde an meinem Japanquilt nähen und dabei Hörpsiel hören. Ich bin gerade bei Teil 14 von 21 "Die Odyssee des Homer".

Ich werde Nudeln mit Lachssauce kochen.

Ich werde oft mit Imo gehen.

Ich glaube, ich kriege den Tag voll.... :)

                        die liebe Nana

8 Kommentare:

  1. moin dir einen schönen Samstag, aufräumen ist für mein Nähzimmer heute das Programm. Durch Imo kommst du ja auch immer an die frische Luft und auf schöne Spaziergänge. Ich hoffe bei schöner Sonne radeln zu können. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    sehr ambitioniert! Dein Programm klingt, als bekämst du damit auch 2 Tage voll ;o)
    Schränke aufräumen ist ein heikles Thema. Bei den Gewürzen, die auf Augenhöhe stehen, ist hier alles in Ordnung, aber die Konserven hinten unten... Ich könnte gar nicht sagen, was da überhaupt alles herumsteht - geschweige denn, seit wann es abgelaufen ist...
    Es freut mich sehr, dass du gleich nach Igeln gegoogelt hast und durch deine Spaziergänge mit Imo gehörst du gewiss zu denen, die grundsätzlich in die Verlegenheit kommen könnten, einem hilfsbedürftigen Stachelgesellen zu begegnen. (Pssst, Telefonnummer abspeichern ist noch besser, als fotografieren. Findet man leichter wieder. Mit meinen unzähligen Fotos kann ich da ein Lied von singen.) Außerdem schätze ich gerade dich auch sowieso so ein, dass du dich zuständig fühltest und nicht daran dächtest einfach wegzugehen.

    Einen schönen, sonnigen Samstag wünsche ich dir. Viel Spaß bei allem, was du tust.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, Du hast ja Deine freie Zeit schon "durchstrukturiert" quasi.
    So ein Planer bin ich nicht, bei freier Zeit ist es für mich schöner und besser dem temporären Flow 😉😁 Raum zu geben, egal,was es ist.

    Viel Spaß Dir bei Deinen Vorhaben und Streichler an Imo!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Na da klingt mir aber nach einem sehr gut gefüllt Tag! Viel Erfolg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn er schon halb vorrüber ist, wünsche ich dir trotzdem einen wunderschönen freien Tag. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nana,
    wenn da nicht so viel Schönes zwischen wäre, wäre ich schon von der Länge der Liste erschöpft! So ist es. Manche mögen planen, andere nicht. Ich gehöre zu den letzteren, da mir bei Plänen immer etwas dazwischen kommt. Außerdem fühle ich mich dann schon gestresst. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass durchgeplante Menschen auch mehr von dem schaffen, was sie tun möchten. Wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So ein Tag ist sowieso immer viel zu kurz! *lach*
    gerade wenn man noch im Haushalt allerhand tun möchte und muss.
    Aber mit dem Quilt wünsche ich Dir viel Freude.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme mal an, dass dieser Tag nicht langweilig war. Da war je einiges eingepackt. Aber schön ist, dass du noch das Masten nähen dazugepackt hast, denn ein bisschen Hobby zwischendurch muss sein. Bin auch immer wieder an Masken nähen, der Bedarf meiner Nachbarn und Bekannten ist noch nicht gedeckt. Jetzt werden schon Masken mit Weihnachtsmotiven gewünscht. Ja, Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich. :-)
    Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.