Mittwoch, 7. Februar 2018

krank

Ich bin krank...


... und ruhe mich aus.

Er ruht mit.



32 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Kurier Dich aus und komm schnell wieder auf die Beine.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Bei uns sah die letzte Woche auch so aus. Deswegen hast du auch noch keine Post.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    gute Besserung! So eine Erkältung im Kopf nimmt einen mächtig mit und da hilft nur Ausruhen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich knapp einer Lungenentzündung entkommen bin, kann ich nachfühlen, wie es Dir zur Zeit geht...
    Du machst das einzig Richtige!!! Viel Trinken und noch viel mehr Ruhe!!!
    Recht gute Heilung und Genesung wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Schön, daß Du beim ausruhen so liebe Gesellschaft hast ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier gute Besserung und erhol dich gut, lieber einen Tag mehr als einen Rückfall.
    Herzliche Genesungsgrüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, Kranksein, dass ist doof. Du machst das richtig. Ausruhen und abwarten, bis es vorbei geht. Ich wünsche dir, dass es nicht so lange dauert.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, nimm dir soviel Zeit, wie nötig.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!!!! Irgendwie erwischt es dieses Jahr fast jeden. Kurier Dich richtig aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana, es ist sicher kein Trost, wenn ich dir schreibe, dass bei uns die Erkältung, vorallem der Husten, seit Weihnachten anhält. Aber evtl. ist es ein kleiner Trost, dass die Velosungskarte an dich geschickt wird. Ich wünsche dir gute Besserung. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung auch von mir. Kuriere dich gut aus, damit es nicht chronisch wird.
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir gute Besserung.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Brigitte Sliwinski7. Februar 2018 um 10:50

    Gute Besserung. Und vor allem rasche Besserung ��
    Viele Grüße von der schönen Bergstraße
    Brigitte, die Deinen Blog täglich liest und sich über die phantastischen Bilder Deiner Arbeiten sowie Deiner Heimat freut.

    AntwortenLöschen
  16. Ganz doll gute Besserung auch von mir. Imo scheint es aber ganz gemütlich zu finden.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana, ach wie blöd. Gut, daß Du so einen kuscheligen Tröster an Deiner Seite hast. GUTE BESSERUNG! und liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  18. Na dann schnelle Besserung!
    Krank sein ist einfach Mist!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    auch ich wünsche dir gute Besserung!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Mei, Nana,
    Werd schnell wieder gesund.
    Gute Besserung,
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Ach, das braucht kein Mensch! Gute und vor allem schnelle Besserung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Gern schließe ich mich all den guten Wünschen an, zu viel davon kann man gar nicht haben. Mach langsam.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung. Nebenhöhleninfekte sind sooo doof. Wenn es bei mir zu doll wird, mache ich immer Senfmehlauflagen auf der Stirn.Das brennt zwar ein wenig (trotz Tücher um die Senfpaste),aber der unangenehme Druck wird deutlich weniger.
    Imo macht sich gut als Krankenpfleger.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Ganz liebe Besserungswünsche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung, liebe Nana, dass es Dir schnell wieder gut geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Oh nee Nana, das muss doch nun wirklich nicht sein. Ich wünsche Dir gute Besserung und lasse dich gut pflegen....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nana,
    schnelle und gute Besserung wünsche ich.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Lass Dich pflegen, damit Du schnell wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Ohje, na dann gute Besserung liebe Nana. Wenigstens hast du ein süßes Kerlchen neben dir, der mit dir leidet und dich tröstet. Ruht euch beide richtig aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.