Freitag, 30. April 2021

letzter Arbeitstag...

... diese Woche, wunderbar!

Heute habe ich Dienst von 13-20 Uhr, es wird sicherlich viel los sein, vor allem ab spätem Nachmittag vermute ich.

Dafür sah ich heute neuen Nachwuchs. Zum Einen bei den Grafities an der Docke...

... zum Anderen bei den Wildgänsen.

Manche haben sich dazu entschlossen, nicht wieder in ihre Heimat zurückzufliegen und wer weiß, vielleicht fliegen sie im Winter auch nicht mehr fort. Klimawandel heißt hier wohl die passende Erklärung, denn auch ein paar Nonnengänse sind geblieben.

Etwas Dunst ist über der Elbe und wie ein Containerschiff so den Fluß in Richtung Hamburg entlangfährt, ist das eine tolle Stimmung. Etwas unheimlich, gespenstig.

                          die liebe Nana



6 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes, verlängertes Wochenende!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sind immer tolle Stimmungen, die Du einfängst und uns zeigst. Man muß ein Auge dafür haben, hüben wie drüben!;-)

    Ja, das ist bestimmt heftig heute, da wünsche ich Dir nur vernünftige Kunden. Ich muß nachher nur noch mal zum Gemüsehändler. Vorher zum Baumarkt, haben neuen Wasserhahn nötig, leider. Konnte man vorbestellen, muß dann nur draußen abgeholt werden. Hoffe, das klappt alles.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Erholung am Wochenende, egal, was du vor hast.Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    dann wünsche ich Dir noch frhes Schaffen, und hoffentlich keine genervten Kunden! Ich war heute morgen schon um 7 Uhr den restlichen Einkauf machen, da konnte man schon merken, daß morgen Feiertag ist!!!
    Ds Graffitie sieht cool aus, und es freut mich, daß Du auch den Wildgänse-Nachwuchs sehen konntest!
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes 1. Mai-Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Gänse haben wir auch die haben sich schon kräftig vermehrt. Ich mag es wenn die über die Straße zum Teich ziehen frühmorgens. Genieße den freien Tag.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Stunde, bald Feierabend und ein etwas längeres Wochenende. Hab eine schöne Zeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.