Sonntag, 27. März 2022

4 € Stoff

Online habe ich nicht wirklich erkennen können, was das für ein Muster auf dem Stoff war.

Aber er war hellblau und ich habe neue hellblaue Schuhe, insofern war er perfekt.

Dann kam er hier an, oh, ein Kinderstoff! Oder?

Mir auch egal.

Ist doch irgendwie niedlich. 

Hellblau steht mir gut, was interessiert mich, ob es Rosen oder Löwen sind?

Bei 4 € guck ich da nicht so genau hin.

Würdet Ihr ihn anziehen (beeinflusst mich nicht, denn ICH ziehe ihn an)?

                            die liebe Nana


18 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ist mal was anderes 🙂. Ich würde ihn auch anziehen, allerdings gefällt mir persönlich der Kragen nicht so gut, das ist aber ja Geschmackssache. Hauptsache man fühlt sich wohl.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Warum denn nicht, ich hatte die Woche das Bedürfnis nach einem knallgelben Pulli ... mir gefällts und dir macht es offensichtlich Freude. Den Kragen finde ich spannend, habe ich so noch nicht gesehen. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall anziehen. Wäre mistertechnich genau mein Stil!

    AntwortenLöschen
  4. Hasen, Katzen, Löwen, Bären, da ist alles vertreten. Auf jeden Fall steht es dir sehr gut und ich würde das nicht als bloßen Kinderstoff werten. Heutzutage geht alles!
    Trage das Shirt mit Vergnügen!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,

    in erster Linie musst du dich wohlfühlen. Dann ist alles andere wurscht. Was bitte sind Kinderstoffe? Ich finde es gibt Stoffe die man mag und welche die man vielleicht nicht so mag. Ich mag das blau total, der Löwe und der Bär sind doch super, mit dem Shirt schaffst du alles. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihn anziehen, denn was ist denn altersgerecht? Paperlapapp, wenn jemand anderes sagt. Höre auf dich und nur auf dich. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Dir muß es doch gefallen. Ich hab auch Kinderstoffblusen.
    Im Herzen ewig Kind!👍

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße Edna

    AntwortenLöschen
  9. Würde ich natürlich anziehen, vorausgesetzt, der Stoff ist 100% Baumwolle. Plastik kommt mir nicht auf die Pelle!
    Schöne Woche wünscht die Naturburschin

    AntwortenLöschen
  10. AUf jeden Fall würde ich das Shirt tragen, ist doch ein witziges Muster! Viel Freude damit

    AntwortenLöschen
  11. Moin Nana,
    ich würde den auch anziehen. Durfte den Stoff ja schon in Augenschein nehmen. Das Muster erinnert ein wenig an die japanische Zeichentrickform, also durchaus nicht für Kleinkinder. Wenn es nun Schnuller wären ... Das Shirt steht dir wunderbar.
    LG und einen schönen Wochenanfang!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist cool, würde ich auch tragen. Die Kragenlösung gefällt mir, könnte aber auch in der Höhe weniger sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus- schöner Stoff und super Schnitt. Gibt es den Schnitt zu kaufen oder ist das ein eigener Entwurf? LG aus Hessen Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist von Pattydoo ein Schnitt... Turtleschnitt... Julie oder so heißt er.

      Nana

      Löschen
  14. Super...jetzt fehlt nur noch eine neue poppige Frisur.. liebe Grüße von Ingrid ohne Blog

    AntwortenLöschen
  15. Vom Stoff her finde ich ihn gut und würde ihn auch wohl anziehen- nur der hohe, weite Kragen wäre nicht meins!
    Hg Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dein Shirt ist ne Wucht, Daumen hoch und anziehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. You look pretty in that shirt, it's cool and and cute. And the color is so beautiful, it's one of my favorite. And it looks good on you.<3

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.