Eigentlich hätte er bis 30.09. hier bleiben sollen, eigentlich wollte die Familie ihn loswerden und eigentlich wollten wir ihn behalten... heute wurde er aber abgeholt und ist zurück bei seiner Familie, unseren Nachbarn, weshalb auch immer.
Egal, ein wundervolles Tier und so schön eingelebt hatte er sich... war schön mit Dir, liebes Katerchen. Aber wir sehen ihn, wann auch immer er auf dem Balkon ist.
Meine heutige Zeichnung zum Wochenthema "etwas aus Stoff"... ein Kragen.
Ich muß jetzt erstmal die Wäsche aufhängen, dann mache ich eine Blogrunde.
die liebe Nana
Na ja, vielleicht ändern die Leute ihre Meinung und ihr kriegt den Kater doch noch eines Tages. Ich nehme an, der ist ein Hauskater?
AntwortenLöschenDein Kragen ...Haute Couture a la Grazia von Monaco ;-))
Ursula
Liebe Nana,
AntwortenLöschenmanchmal, wird einem erst bewußt wie sehr man etwas mag wenn es nicht mehr da ist. Auch wenn ich mich für euch gefreut hätte. 😊 Dein Kragen sieht klasse aus und lässt mich an einen warmen Mantel denken. Warum bloß?
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Ach das ist ja blöd für euch. Hoffentlich haben es sich deine Nachbarn auch gut überlegt ihn zu behalten. Nicht, dass er ständig hin und her geschubst wird
AntwortenLöschenGruß Marion
Kann man sich drann gewöhnen und sehr schnell:-))))) Ist auch ein schönes Tierchen. Der Kragen ist so, na erinnert an meine Kindheit.
AntwortenLöschenLG Eva
Ach Gott, so ein süßes Tierchen;(
AntwortenLöschenJa, man kann sehr schnell sein Herz an so ein Tier verlieren. Deine Zeichnung erinnerte mich daran, dass mir meine Mutti mal ein Kleid mit so einem abstehendem Kragen genäht hat. Leider war der Stoff nicht so gut und der Kragen lag nicht so, wie erhofft. Den hat meine Mutti dann immer etwas gestärkt. Mit einem Silberkettchen um den Hals fand ich mich sehr chic. LG von Rela
AntwortenLöschenAch wie schade. Das stelle ich mir schwer vor, man gewöhnt sich so schnell an liebe kuschelige Gesellschaft.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Sandra
Hallo Nana,
AntwortenLöschenach, wie schade. Wenn man ihn das so lieben sieht möchte man am liebsten die Hand ausstrecken und in sein Fell eintauchen, er schaut aber auch echt goldig aus.
Als ich Dein heutiges Bild betrachtete dachte ich: Bestimmt kommen auch bald wieder auffällige Kragen in Mode, es wiederholt sich ja immer alles.
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Oh das ist schade, immer so traurig, wenn man sich grad an ein liebes Tier gewöhnt hat und es dann wieder abgeben muss.
AntwortenLöschenToll dein Bild, sehr gelungen.
lg Martina