Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und vielleicht kann die/der Ein oder Andere sogar Zeit finden, heute mal etwas besonderes zu machen.... vielleicht mal wieder ein Buch lesen, wozu man sonst keine Zeit findet. Oder mal wieder einen schönen Tee kochen und danach schlürfend einer CD lauschen und seinen Gedanken nachhängen. Oder einfach mal am Fenster stehen und rausschauen, es gibt so viel zu sehen, was wir gar nicht mehr bemerken im Alltag. Ich werde nachher aus der Erinnerungskiste ein Büchlein rausholen und den Kinder seit langem mal wieder vorlesen. In dieser Kiste stecken nämlich die erinnerungswürdigen Sachen drin, wie z.B. die ersten Ballettschuhe etc. und dort befindet sich auch das kleine Buch "Benjamins Weihnachten" und das habe ich früher, als sie noch klein waren, soooo oft vorgelesen. Es wird Zeit, dies mal wieder zu tun und ich freue mich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...