Freitag, 9. Dezember 2011

Misslungen!

Ich erzählte Euch ja vom Küsten-Swap und ich habe schon unter "Miniatur" einen klitzekleinen Teil meines Werkes gezeigt. Nun, was soll ich sagen? Ich bin gescheitert! Es ist nicht gut geworden. Nicht nur, daß es in sich schief ist, es ist auch nicht genau genug und das ist ja gerade das besondere beim Papiernähen: die Genauigkeit. Nun werde ich was Neues für den Swap nähen und jetzt hängt mein "Mariner´s Compass" im Nähzimmer neben dem selbstgewebten Stück meiner Kleinen. Nicht schlimm, ich bin wieder reicher an Erfahrung.


Kommentare:

  1. Also,
    ich hätte mich darüber gefreut.
    Gerade die kleinen Fehler machen doch die selbstgenähten Sachen so sympatisch.
    Liebe Grüsse und einen schönen Adventsonntag,
    Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    Du bist aber auch zu kritisch - ich finde es sehr schön und auch die Farben vermitteln Ruhe.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...