Samstag, 17. Dezember 2011

Serafina

Jetzt habe ich auch meiner Großen ein kleines Stickbild gemacht, ebenfalls Eigenentwurf. Die Farben hat sie sich selbst ausgesucht, nachher werden wir es aufhängen. Die Vorlage darf sich jeder gerne kostenlos runterladen.

Kommentare:

  1. Sieht ja auch ganz bezaubernd aus! da ist Deine Große sicher stolz drauf!

    Alles Liebe

    von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Stickereien , deine Kinder sind bestimmt überglücklich !!
    LG von deiner spanisch-deutsche Freundin

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das ne süße, ich liebe auch diese redwork stickereinen, liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...