Freitag, 23. Dezember 2011

Vogelhäuschen

Dieses Vogelhäuschen habe ich selbst gezeichnet und in ein-fädrigem Garn gestickt. Wer genau hinsieht, erkennt eine Katze auf der Lauer. Es ist nur 10 cm hoch, also ziemlich klein. Wem es gefällt, darf sich die Vorlage gerne kostenlos hier runterladen. For free download click here: Download

Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    das ist ja wirklich niedlich und eine Friemelarbeit! Ganz toll - macht schon Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    auch ich finde das Vogelhäuschen total süss. Schön gemacht.

    Lieben Gruss
    Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...