Dienstag, 13. Dezember 2011

Neues Projekt

Stellt Euch vor, ich habe alle Pflichtnähsachen erledigt und nun kann ich einfach nur noch das nähen, worauf ich Lust und Laune habe. Und mein schon länger geplantes Projekt heißt "erstes Ausstellungsbild". Ich will nicht zuviel verraten, weil ich nicht weiß, ob man das überhaupt darf.

Um ein geeignetes Motiv zu finden, trat ich in Kontakt mit einem mir unbekannten Fotografen, von dem ich in unserer Tageszeitung las. Er war sofort gewillt, mir seine Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Ich konnte aus seinem Archiv mir aussuchen was ich wollte, ohne wenn und aber. Ich kann das Bild leider nicht im Netz zeigen, habe ich ihm versprochen. Vielleicht dann, wenn ich mit allem fertig bin, abwarten. Aber einen Miniausschnitt, das ist wohl drin....

Daraus habe ich mir eine Skizze gemacht, auch hier nur ein Ausschnitt daraus:

Der nächste Schritt wird sein, die richtigen und passenden Stoffe dafür zu finden und mir Schablonen herzustellen. Aber das wird noch ein Weilchen dauern, denke ich. Ich halte Euch auf dem Laufenden, bleibt dran.

1 Kommentar:

  1. D bin ich ja wirklich auf die Bilder von der Entstehung des Werkes gespannt und erst recht auf das Endergebnis - Du machst es echt spannend!

    Liebe Grüße

    anolisl

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...