Sonntag, 18. Dezember 2011

Knöpfe-Ratespiel

Schön, daß Ihr mich wieder besucht!
Dieses Jahr erscheinen mir die Adventskalender im Internet besonders gelungen zu sein. Manche stimmen nachdenklich und rühren das Herz, andere bringen viel Freude, weil man neue Rezepte und Anleitungen geschenkt bekommt. Wieder andere geben großzügige Nachlässe auf Sachen, die mein Näh-Herz höher schlagen lassen. Deshalb würde ich gerne etwas zurückgeben und wenigstens einer Person eine Freude machen zum Jahreswechsel! Und um folgendes geht´s:

Dies hier könnt Ihr gewinnen:

Und so könnt Ihr gewinnen:
Die Frage lautet: Wieviele Knöpfe befinden sich in dieser Tüte?????? Tipp: es sind unter 500 Stück.


Wer kann mitmachen?
Alle!!!! Gebt einen Tipp ab unter Kommentare oder auch über das Kontaktformular, falls ich Euch nicht über das Forum kennen sollte. Die Forumsmitglieder können gerne mit ihrem Nick signieren, ich weiß ja, wo ich Euch finde.
Sollten zwei Personen den gleichen Tipp abgeben und gewinnen, lege ich einen Knopf dazu und teile den Gewinn durch zwei, bei mehr als zwei Gewinnern entscheidet das Los. Pünktlich zum Jahreswechsel 0:00 Uhr ist die Tippabgabe beendet und am 01.01. gebe ich hier in meinem Blog den Gewinner bekannt. Die Person gewinnt, die am nächsten an der tatsächlichen Knopfanzahl liegt.
Ach ja, bitte nur ein Tipp pro Person abgeben!

Und nun viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo nana,

    ich tippe 487 Stück aber das wird sicher nicht stimmen - macht nichts, es ist eine schöne Idee!
    Einen schönen Adventssonntag noch und liebe Grüße

    von anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe 374 , ob es stimmt....wer weiß??

    Einen schönen 4. Advent

    LG Petra (bastet im PQF )

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe 297, und jetzt heißt es warten....
    LG Maritom (PQF)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich tippe mal auf 499....
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Mache zum ersten mal mit und tippe auf 284 Knöpfe. Liebe Grüße von Stephanie aus dem PQF Forum.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ... ich tippe auf 237 Stück - vielleicht ist das ja richtig!!
    Liebe Grüße evarose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nähspule;

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und eine schöne Weihnachtszeit.

    Ich tippe auf 240 Knöpfe

    LG Ila (ili-knili, PQF)

    AntwortenLöschen
  8. Von mir ebenfalls einen schönen 4. Advent.
    Ich tippe auf 333 Knöpfe.
    Liebe Grüße
    Nähnadel Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nähspule,

    weil die Zahl so schön ist, tippe ich auf 333 Knöpfe :-)
    Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Kathrin
    Kleiner-Schirm (PQF)

    PS: Süße Idee von dir!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,
    da mach ich doch mal mit, ich kann so schön daneben tippen...mein Tipp 312 Knöpfe...
    hezlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nähspule,

    mein 4.Adventstipp liegt bei genau 351 Knöpfen :).

    Viele Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich tippe auf 313....mal sehen.
    Liebe Grüße
    Anubis (PQF)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    auch Dir einen wundervollen 4. Advent ...und weiterhin eine schöne Zeit ...
    Oho ... der Preis ist ja ein Traum .... wieder gaaanz toll ... :-)
    Und die Knöpfe ... hmmm ... finde ich serh schwierig ... ich sage, es sind 217 Knöpfe.
    Und das ist eine total tolle und soooo liebe Idee von Dir.
    alles Liebe, Dani - Nadel-Maus7

    AntwortenLöschen
  14. hallo nähspule!
    schöne idee!
    ich tippe,dass 338 knöpfe in der tüte sind.
    liebe grüsse vera baci

    AntwortenLöschen
  15. Dies ist ein Eintrag für Wonnie, die mich per Kontaktformular erreicht hatte. Ihr Tipp ist 375 Knöpfe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Tolle Idee - versuchs mal mit 277 Knöpfen:)
    Wünsch Dir schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Evi / quiltev

    AntwortenLöschen
  17. Dies ist ein Eintrag für Coraeins: sie tippt 289 Knöpfe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Nana =)

    Ich tippe auf 360 :D

    Wahrscheinlich liege ich total daneben *lach*

    liebe Grüße

    Monja

    AntwortenLöschen
  19. Seh ja jetzt erst dein Ratespiel :)
    Ich tippe mal auf 213 :)
    Wünsch Dir einen guten Rutsch und auch nächstes Jahr viel Spaß mit unserem Hobby :)
    LG Nins (Skendysky aus PQF)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    Ich ratee auch ma kurz mit,
    Ich tippe da auf 366.

    Liebe Grüße
    Nicki vom NadelTwister

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    das ist aber mal ne super Idee! Ich tippe mal auf 285 Stück - wobei ich beim Raten immer sehr weit daneben lieg^^

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2010,

    liebe Grüße Rici (PQF)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...