Samstag, 3. Dezember 2011

Küsten-Swap

Ich habe mich im Patchwork-Forum ja auch zum Liebhaber-der-Küste-Swap (ein Swap ist ein Tausch) angemeldet und jetzt möchte ich dafür nähen. Leider darf ich nicht verraten was, aber in diesem Swap geht es eben um maritime Motive. Dazu wird noch ein bischen Stoff gelegt und dann schickt man es an die Swap-Partnerin, die dann erraten muß, von wem es kommt. Ich habe zwar noch viel Zeit, aber ich will es erledigt haben, damit ich den Kopf frei habe von Terminverpflichtungen. Es wird eine Paper Piecing Geschichte werden, d.h. ich werde auf Papier nähen. Und das sind die Stoffe, die ich dazu ausgesucht habe. Mehr verrate und zeige ich aber auch nicht!

Das Resultat zeige ich nach dem swappen. Bleibt dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...