Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein Wichtelgeschenk

In meinem Lieblingsforum wurde das Weihnachtswichteln organisiert und ich meldete mich an. Bei einer Wichtelaktion näht man etwas für eine Andere und bekommt auch von Jemandem was geschickt, alles bleibt aber geheim. Zum ausgemachten Zeitpunkt werden die Pakete geöffnet und Jede muß raten, von wem sie ihr Geschenk bekam.

Meines nähte Silvia für mich und ich bin ja soooooo froh über mein Geschenk! Sowas habe ich noch gar nicht und ich finde es nicht nur praktisch, sondern auch sehr hübsch gemacht. Patchworkmotive sind auf dem Stoff. Schaut selbst. Innen ist sogar noch ein Fach drin!

Kommentare:

  1. Da hast Du ja wirklich ein schönes und praktisches Geschenk erhalten - ich wünsche Dir viel freude damit.

    Liebe Grüße

    anolisl

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschenk ist ja toll, da finden viele Utensilien ihren Platz, aber sicher hast Du schon den Inhalt geplant:-)

    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...